Seniorenausfahrt – Alle nach Halle

14. April 2023

Gemeinsam mit Reisevergnügten aus den Schwesterkirchgemeinden Hartha und Leisnig starten wir zu einer Seniorenausfahrt am Donnerstag, den 1. Juni. Ziel der Tour ist Halle. Besuch der Franckeschen Stiftungen, Stadtrundfahrt, Mittagessen, Kaffeetrinken und eine Reiseandacht stehen auf dem Programm. Dazu gibt es viele Eindrücke, gemeinsamen Austausch und neue Begegnungen. Abfahrt ist um 8.15 Uhr und Rückkehr ca. 19.00 Uhr in Zschoppach.

Unser T A G E S P L A N sieht so aus:

• Führung durch die Franckeschen Stiftungen
  • Mittagessen im WENZEL
  • Stadtrundfahrt in den eigenen Bussen
  • Kaffeetrinken im AVECIO
  • Reiseandacht in einer der Kirchen in Halle

Zum Mittagessen und zum Kaffeetrinken kann der Bus nicht direkt fahren, es sind jeweils ca. 250m zu laufen.

Der R E I S E P R E I S beträgt 55,00 € und beinhaltet die Busfahrt, alle Eintritte und Führungen, das Mittagessen (ohne Getränke) und das Kaffeetrinken. Anmeldungen und Bezahlung sind ab sofort im Zschoppacher Pfarramt möglich.

Halle an der Saale
Foto: pixabay