KinderKirche und Kinderbibeltage

28. September 2022

Seit Schuljahresbeginn lädt unsere Kirchgemeinde zu verschiedenen Angeboten und Begegnungen in der KinderKirche ein. Maureen Müller-Raubold trifft sich mit Kindern in Kindergärten Polkenberg, Polditz, Leipnitz und Dürrweitzschen (die Zeiten werden in der Kita bekannt gegeben). Für die Schulkinder gibt es wöchentlich das Ganztagsangebot Regenbogenzeit in der Grundschule Zschoppach und das Ganztagsangebot Schatzsucher in der Grundschule Sitten. Auch hier werden die Zeiten über die Schule mitgeteilt. Zur Kinderkirche für 6- bis 12-Jährige wird monatlich am zweiten Dienstag – am 11.10. und 08.11. – von 16.30 – 18.00 Uhr ins Pfarrhaus Zschoppach eingeladen. Zu jedem Zschoppacher Gottesdienst feiern Kinder zeitgleich einen Kindergottesdienst.

Kinderbibeltage in Wendishain

Am 17. und 18.10. finden Kinderbibeltage für Kinder der 1.-6. Klasse in der Pfarrscheune Wendishain statt.